Patrick Bansemer Photography

Babybauch

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine ganz besondere Phase im Leben einer Frau. Der wachsende Babybauch ist ein Symbol für das Wunder des Lebens, das sich im Inneren entwickelt. In der Babybauchfotografie haben wir gemeinsam die Möglichkeit, diese einzigartige Schönheit festzuhalten und die Vorfreude auf das kommende Baby zu zelebrieren.

Meine Babybauchfotoshootings sind darauf ausgerichtet, Deine strahlende Schwangerschaft und die Verbindung zum ungeborenen Kind auf liebevolle und ästhetische Weise einzufangen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Kreativität schaffen wir gemeinsam eine entspannte und angenehme Atmosphäre, in der ihr euch wohl und schön fühlen könnt.

Wir arbeiten an besonderen Orten im Freien, um eine Vielfalt an Bildern zu kreieren. Wir nutzen das natürliche Licht (vorzugsweise bei Sonnenuntergang), um die Silhouette und den sanften Glanz der Haut zu betonen. Unsere Posen und Kompositionen sind darauf ausgerichtet, eure einzigartige Persönlichkeit und ihren natürlichen Schwangerschaftsglow zum Ausdruck zu bringen.

Meine Babybauchfotografie bietet auch Raum für kreative Ideen und persönliche Elemente. Wenn ihr bestimmte Requisiten, Kleidung oder Accessoires haben, die ihr gerne in den Fotos integrieren möchtet, dann ist das absolut kein Problem und wir bauen diese gerne in die Posen mit ein.

Ich freue mich darauf, diesen wundervollen Moment in eurem Leben festzuhalten und Erinnerungen zu schenken, die ihr für immer schätzen werdet. Kontaktiert mich gerne, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin für euer Babybauchfotoshooting zu vereinbaren

Die beste Zeit für ein Shooting ist zwischen der 31. und 35. SSW