Patrick Bansemer Photography

About Patrick

© Martin Burmeister Fotografie

Herzlich willkommen!
Mein Name ist Patrick, ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf aus Berlin und seit 2009 in der Welt der Fotografie zu Hause.

Als stolzer Familienvater weiß ich, wie kostbar und bedeutsam Momente und Erinnerungen sind. Mit meiner Kamera und meinem Auge für Details möchte ich diese wertvollen Augenblicke einfangen und für die Ewigkeit festhalten.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Familienfotografie, denn nichts berührt mich mehr als die Liebe, die zwischen Familienmitgliedern entsteht. Ob Babybauch, Neugeborene, Kinder oder ganze Familien, bei Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern, ich liebe es, die einzigartigen Beziehungen und Emotionen auf meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen.

Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und einem entspannten Fotostil schaffe ich eine angenehme Atmosphäre während unserer Fotoshootings. Ich möchte, dass ihr euch wohl und authentisch fühlt, denn nur so können wir gemeinsam magische und natürliche Bilder kreieren.

Meine langjährige Erfahrung und mein stetiges Streben nach kreativer Weiterentwicklung haben mir geholfen, meinen eigenen Stil und meine Technik zu entwickeln. Ich arbeite mit natürlichen Lichtquellen und finde immer neue Wege, um eure Persönlichkeit und Individualität in meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen.